Stufe: Mattig vs Irmscher

  • #1

    Bräuchte mal euren Ratschlag, ich weiß nicht welche Schürze ich verbauen soll.


    Ich hab schon eine Irmscher Heckschürze rumliegen, würde jetzt allerdings auch an eine seltene von Mattig rankommen und zudem eine von Hoffele Design welhe aber genauso aussieht wie die Mattig.


    Meine Frontstossie ist die GSi allerdings gecleant ud an der Seite hab ich GSi Schweller, welche Heckschürze passt eurer Meinung nach besser dazu?

    Original kann jeder! :snooze:

  • #3

    Kannst mal Bilder reintun? Kenn die nicht!


    @Killingfrezzi: Denke Blacklistdriver redet von einer Stufe ;)

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #6

    Ich würde auch sagen mattig wenn du schon eine hast dann nimm die ^^ kennst ja die bilder von meiner stufe . Ha ja auch die Mattig dran .
    War zwar ne sau arbeit eh das passte aber ich habs nun nich bereut mach tnen fetten arsch

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #8

    ich hatte die irmscher an meiner stufe..mit den 2*90dtm esd der sah saugeil aus..hatte abe rnur tiefer und ohne schweller ich würde die irmscher nehmen...

    Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

  • #9

    Mal die bilder von meiner stufe hiten.
    Hab allerdings Ms desing schweller dran bin ja auch nen wenig breiter wie normal
    Macht euch selbst en bild von der mattig auch wenns nun nich mehr drauf steht


    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #10

    jetzt wo ich die bilder von euren stufen sehe,fehlt mir meine noch mehr...sind klasse autos!!!!

    Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!