Neue Baustelle

  • #1

    Meine neue Karosse, es gibt viel zu tun leider muss ich mir eine neue Halle suchen :rolleyes:


    Schritt 1: Karosse komplett auseinander nehmen und entrosten + versiegeln.
    Schritt 2: Lack
    Schritt 3: Umbau der kompletten Technik vom Grauen in die neue Karosse, neue Schläuche und Leitungen rein usw.
    Schritt 4: Ein wenig Tuning :schwitz:


    Ich werde dann Schritt für Schritt mit Fotos hier reinstellen.


    Ps. Verzeiht meine Rechtschreibung ist schon spät :wink:







    Wer Interesse an einer Originalen Cabrio GSI Karosse BJ89 hat und sehr gut Schweissen kann, kann die sich gerne Rollbereit bei mir Abholen (Schweller sind neu die braucht aber hinten Links ein komplett neues Blech ;) ) .

  • #3

    Ein paar daten wären nicht verkehrt... ;)Was hat das gute stück fürn baujahr,motorisierung?
    Sieht aus wie ein edition modell weil lobsterrot lackiert...

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #5

    Vom Roten nun?^^


    Motor keinen Verbaut Original war ein 1.6i drinn.
    ABS und Servo vorhanden.


    Lack nennt sich Magmarot leider etwas ausgeblichen , überlege mir ob ich ihn nochmal in der gleichen Farbe neu Lackieren soll oder eine andere nehme.


    Karosse hat 120.000k runter.


    Bj. 01.06.92


    Der Graue ist ein Originales GSI Cabrio BJ. 10.1989 mit C20NE Maschine und hat 147.000km gelaufen leider übersteigt der Heckschaden meine möglichkeiten ;)


    Wollt ihr noch mehr wissen? :D

  • #6

    Wenn er BJ 92 ist mit abs und servo ist es ein edition modell genau wie meiner.Dann ist wenns der originallack ist lobsterrot.Ist fast genau wie magmarot. ;)

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #7

    Deine Farbe noch gut? Dann zeig mal Bild? :)


    Muss mich ja für eine Farbe irgentwann entscheiden tendiere aber eher zu Magmarot.


    Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • #8



    Das ist lobsterrot ;)
    ...Und was für ein zufall...da war mein heckdeckel noch magmarot...kaum ein unterschied wie man sehen kann.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

  • #9

    Magma sieht heller aus, mir gefällt dass lobsterrot. :)


    Hoffentlich find ich nun bald eine Halle, im Carport schrauben ist nicht ganz so toll^^

  • #10

    So ich habe heute mal ein wenig gemacht sieht alles noch recht gut aus wenig Rost zum Glück :schwitz:








    Hat jemand sowas schonmal gesehen? :rollin:






    4 Mal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!