Endlich fertig

  • #1

    Ich habe letztes jahr mein Kadett D abgegeben,Weil ich auf Hecktriebler umgestiegen bin!Den Ascona habe ich letztes Jahr als Karosse bekommen ohne Teile!Jetzt ist er endlich fertig!

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #2

    Schick schick


    ich möchte mir auch ein nebenprojekt besorgen
    mein Bruder hat noch einen A-Ascona vojage
    vielleicht bekomm ich ihn doch dazu ihn mir abzugeben da er sehr lange schon auseinaner gebaut wartet


    Wie sieht der innenraum aus?

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    UNd da hast alles du gemacht? Ich mein bist ja erst 16 glaube ich und so schnell alles neu rein und sauber gemacht??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #5

    Ja bin jetzt erst 17 !Habe alles zusammen meinem kumpel gemacht waren einige nachtschichten drin!Die teile waren kein problem habe mir einen schlachter besorgt;-) Der Innenraum ist Komplett leer bis auf zwei Leder halbschalen und einen Bügel! Zurzeit ist noch nen 1600 N verbaut aber der 2.0 E mit 5 gang liegt schon bereit ;)

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #7

    Endlich mal wieder ein richtig schöner Schlitten :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!