autoradio mit freisprcheinrichtung aber welches

Hallo zusammen

Nachdem ich meine Anlage in unserem alltagswagen montiert und zum laufen gebracht habe,

Fehlt mir aber nun noch das passende Radio.

Möchte aber dann eins schon mit Intreigierter Freisprecheinrichtung und 3xPre out ausgängen haben.

Aber Welches??

Habt ihr schon vieleicht so eins in euren Autos verbaut, und wie ist dann aber die Sprachqualität bei euch??

Würde mich über Zahlreiche Antworten erfreuen:D

Alles wird gut;)

Juhu, endlich mal einer der mir mal ein tipp geben konnte

Vielen dank excalibur!!

Aber vieleicht sind hier nich ein paar leute die sowas schon verbaut haben, aber sich nicht trauen

das zu schreiben;) .

Also immer her mir euren erfahrungen.

Alles wird gut;)

Hallo Cruser ;)
    also ich habe da so ein billiges von ebay drin und ich muß sagen, daß ich damit absolut zufrieden bin. Als Handy benutze ich ein iphone und kann dann über Bluetooth telefonieren, meine MP3's abspielen und sogar die Filme ansehen und anhören. Bei dem Radio handelt es sich um das Fabrikat Maqma Modell MQ 106 BT. Das Radio hat allerdings kein TFT Display und nur 2 Vorverstärkerausgänge.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!