1.3i aus E Kadett

  • #1

    Hallo!
    Also,Ich fahre ein D Kadett Bj 83 mit 1.3i ausm E Kadett mit G-Kat Grüne Plackette usw!
    So, jetzt hab ich ihn wie jeden abend gegenüber in die Garage gefahren!Vorm Tor ausgemacht und anschliessen gestartet ,sprang an und würgte sich ab,sprang wieder kurz an und direkt wieder aus und dann nix mehr!
    Kein geräusch mehr der laufende Pumpe beim Starten!Dann hab ich die Zündung angelassen und mal das Benzinpumpenrelai abgezogen und wieder drauf gesteckt und es Klickte,also in Ordnung!Nochmals gestartet und pumpe lief immer noch nicht!Dann hab ich mich kurz druntergelegt mit der Taschenlampe und hab die Kabelanschlüsse der Pumpe kontroliert!Da war aber alles in Ordnung!
    Hmmm,dachte ich mir,Nochmals gestartet und immer noch kein Mux der Pumpe!Und auf einmal summte sie wieder!Und er sprang wieder an!Danach noch 25mal gestartet mit langen abständen und er sprang ohne mucken an!
    Was war das jetzt?
    Ich vermute das ich irgendwo ein problem hab,schon seit längeren!2Mal ist es jetzt passiert das der auf der autobahn bei 160kmh abprupt runterfiel,so als hätte jemand die Zündung ausgemacht hat!Aber nur ganz kurz ca 1 sek.
    Benzinpumpe hab ich vom 16v drunter,da ich irgendwann mal auf 2.0ne umbauen werde,wenn ich einen finde!
    Gruß Dirk

  • #2

    Der Druck von der Krafststoffpumpe ist für die Multecanlagen zu hoch!


    Ob man dann noch weiteres dazu sagen muß....


    Wenn die Pumpe mal wieder nich läuft, Zündung an machen und auf die Pumpe schlagen, wenn sie dann anläuft hat die warscheinlich einen weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!