Beiträge von NoReturn

    [quote]Original von Vinci


    Kann auch noch sein das der Kurbelwellendrehzahlsensor nicht gut funktioniert vielleicht. Dann gibt es meistens auch kein Zündung und auch kein Einspritzung.


    Dat hab ich nicht :D
    85b usw auch nicht!Ist ein ganz normaler GTE ohne Kat! mit Pin 1,50,30,31,15,87 und 87b
    Gruß Dirk

    Hallo!
    Hab Probleme mit dem 1.8 E Im Kadett
    Lief immer ohne Probl.!Samstag dann nach längere Standzeit Normal angesprungen und gefahren!Ca.500m dann fing er an zu Ruckeln!Hab ihn dann aus gemacht und sprit beigetankt!Jetzt will er nicht mer anspringen!
    Zündpuhle bekommt kein strom vom Relais!
    Am Relais klemme 30 ist ja dauerstrom drauf und hat er auch.sobalt ich Zündung anmach sollte auf klemme 15 und somit auch zündspule Strom drauf sein! Das macht er schon nicht.Jetzt hab ich auf klemme 15 mal Strom drauf gelegt und beim Starten ist Zündfunke und Benzinpumpe da!Aber er springt nicht an!Ich denke das er 87b nicht schaltet!?Und macht die Einspritzdüsen nicht frei.Oder? woran kanns lieben?!Relais ist 1 Jahr alt.Woran könnte es noch liegen?Verteiler?was macht klemme 87B?
    Gruß Dirk

    Hallo!
    Ich hab den Düsenstock inkl. Düsen voll laufen lassen mit Bremsenreiniger und übern Schraubstock gehängt!Und zwischendurch mal die Düsen besprüht!Am nächsten tag nochmal kräftig geschüttelt und eingebaut!


    Gruß Dirk

    Im Deckel ist ein Ventil!Wenn das Kaputt geht fängt der Motor an zu Kochen!Das Leidige Thema hatte ich mal bei meinem Manta B mit 3.0i!Nach 3 mal Motorwechsel Tauschte ein Altrer Meister den Deckel und hatte nie mehr Probleme :)

    So kleines update.
    Kadettche Läuft und war am Montag beim Tüv!Hab auf anhieb bestanden und hat jetzt Frisch Tüv!Hab aber noch ein kleines Hitzeproblem!Thermostat ist bestellt!Eventuell Tausche ich Ihn auch ein gegen ein manta/Ascona,Kadett C oder sowas!Angebote sind erwünscht :D
    Hier frische Fotos








    Hy
    Ja das scheint ok!Pumpe läuft an beim Starten!Zündfunke auch ok!


    So,Heute hab ich die einspritzdüsen wieder reingeschraubt und alle Massepunkte gereinigt! Und hab gerade einfach mal die Batterie rein gemacht und gestartet!
    Und siehe da.....er sprang sofort an und Lief sofort ohne klackern ohne geräuche und sehr sauber!Wie ne 1


    Heute mal weiter gemacht!Innenraum zerlegt und die Dämmmatten raus geschmissen!Waren Nass!Nix durchgerostet!Alles geburstet und demnächst gut Rostschutz drauf!Was kann ich anstatt der Dämmmatte nehmen?


    So Hinten ok!Hatte wohl nie ein Treffer