• #33


    Und darauf darfst du ruhig stolz sein :D. Ich habe auch immer ein Commodore A Coupe gesucht und dann wurde es doch ein Kapitän (war auch nur reiner Zufall, weil der ein paar Ortschaften weiter stand), aber eigentlich bin ich nun froh darüber =:|.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #35

    Ja der ist gar nicht mal schlecht!Wurde anscheinend immer gut behandelt!Checkheft ist bei usw!Unterboden ist nichts dran!Hab überall gestochert!Endspitzen sind leicht angegriffen aber nix durch!Zu schweissen wäre nur der Linke schweller und der ist mit dabei!Im Kofferraum lagen noch neu verpackte radverbreiterungen und Neues Handbremsseil!
    Hab gestern mal die einspritzleiste abgebaut und gereinigt!Werd sie Morgen oder so drauf machen!Aber ich denke das es nicht daran lag das der nicht läuft!Auf bremsenreiniger läuft der Tadellos!Ich denke es liegt am Masse Problem!Das ist ja kein Problem!

  • #38

    So kleines update.
    Kadettche Läuft und war am Montag beim Tüv!Hab auf anhieb bestanden und hat jetzt Frisch Tüv!Hab aber noch ein kleines Hitzeproblem!Thermostat ist bestellt!Eventuell Tausche ich Ihn auch ein gegen ein manta/Ascona,Kadett C oder sowas!Angebote sind erwünscht :D
    Hier frische Fotos








    Hy
    Ja das scheint ok!Pumpe läuft an beim Starten!Zündfunke auch ok!


    So,Heute hab ich die einspritzdüsen wieder reingeschraubt und alle Massepunkte gereinigt! Und hab gerade einfach mal die Batterie rein gemacht und gestartet!
    Und siehe da.....er sprang sofort an und Lief sofort ohne klackern ohne geräuche und sehr sauber!Wie ne 1


    Heute mal weiter gemacht!Innenraum zerlegt und die Dämmmatten raus geschmissen!Waren Nass!Nix durchgerostet!Alles geburstet und demnächst gut Rostschutz drauf!Was kann ich anstatt der Dämmmatte nehmen?


    So Hinten ok!Hatte wohl nie ein Treffer

    3 Mal editiert, zuletzt von NoReturn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!