Beiträge von NoReturn

    Hab Heute ein Orginalen GTE bekommen :wink: Bj 83
    Der hat jetzt 13 Jahre unterm Carport gestanden und erst 86000 gelaufen!Der vorbesitzer hatte 99 kein Tüv bekommen weil ein kleines Loch im Schweller war!Daraufhin hat er Ihn einfach stehen lassen!
    Ich mach Morgen Neue Fotos wie der geputzt ist!Der sieht fast aus wie Neu!


    Läuft aber noch nicht!Pumpe hing fest!Und schläuche Porös!Hab dann Neue pumpe mit schläuche gewechselt!Auf bremsenreiniger springt er sofort an!Nur auf sprit noch nicht!Denke mal Düsen verklebt?





    Hoffe hier auf unterstützung
    Gruß Dirk

    Hallo


    In der Suche stand mehreres ua Passt und Passt nicht!
    Brauch nur ne kurze Info!


    Bei mir am Astra CAB 2.oi ist der Flansch vom Hosenrohr durch!Verbindung zum Kat!Ist die Version mit den Federn in den Schrauben!
    Kann ich das Hosenrohr vom 2.0i Kadett E nehmen?
    Gruß Dirk

    Hallo
    Ich werde am WE einen XE vom calibra in einen Kadett Cab c20ne bauen!Welche Kabeln von der Fahrerseite müssen auf die Beifahrer angeklemmt werden?Zündspuhle +15 usw!Oder psst das so?
    Gruß Dirk

    :DEin bisschen von Autos ist schon noch hängen geblieben!Ist zwar schon 17 jahre her als ich bei Ford gelernt habe aber ein bisschen ist hängen geblieben!
    Und der spruch mit Arbeit sollte nur ein Scherz sein weil du über Tag Zeit hast!

    Hast du keine Arbeit? :D oder warum biste über Tag hier am schreiben!? :DIch hab heut um 14 Uhr feierabend gemacht!
    Ne stimmt wir hatte 650 gesagt!Aber 600 wäre möglich!
    Den druck auf dem System ist doch normal!Also bis jetzt hab ich kein auto gesehn der das nicht hatte und er lief ja ne ganze Zeit vom Kalten zustand an!
    Tut mir ja auch leid das du so weit fahren musstest!Ich steck da ja auch nicht drin und jeder hat nun mal ne andere vorstellung vom auto!Und das da was gemacht werden muss ist ja auch altersbedingt!Dat ding wird in 2 Jahren 30!Und ich bald 40 :D
    Ich sag ja,der hat sich viel mühe gemacht das ding von 1.2er S auf 1.8 umzubauen inkl. G-kat und so ein Halbstarker schaft es innerhalb von 9 Monaten das ganze ding zu ruhinieren!
    Auspuff Flätscht aber nirgends raus!Ob da jetzt wirklich was aus dem auspuff getropft ist weiß ich nicht!Aber das kann ja wenn nur kondenswasser sein!Immer mal kurz anmachen und dann DTMRohre erledigen den rest!Ich hatte den ja auseinander letztens und da hab ich ja auch gesehen das der Kat leer ist!Und anschlüsse sind dicht und pötte auch nicht durch!

    Hallo
    Jetzt streitet doch nit über den Laubfrosch :D!
    Mirko hat schon fast recht,obwohl der eigentlich in der Fraktion altes top auto und niedrieger preis gehört!
    Kühler scheint ein Leck zu haben was mir nicht aufgefallen ist,weil nichts Tropft!Ausgleichbehälter ist angerissen,warum auch immer!
    Mirko meinte Motor müsste abgedichtet werden weil zuviel öl am Motor ist!Fakt ist aber das er nicht Tropft und ich kein öl verliere!Vor 2 wochen hab ich den O Ring vom Verteiler neu gemacht da der da rausgesift hatte und das schon bis unten und Ventildeckeldichtung ist nicht mehr viel!Das wars aber soweit vom öl!Sonst kommt da nirgends was raus!Und ich hab nie ne Motorwäsche gemacht!Motor läuft ruhig,oder nicht Mirko?
    Dann meinte Mirko am Dreieckslenker wurde gespachtelt :D aber als ich dann drunter gelegen hatte sah ich ein geschweisstes Blech!Und nix Spachtel!Kann ich auch gerne blank machen und Foto schicken!
    Klar Fahrwerk iss Tief,40er Fintec inkl.zugedrehte Kurze Konis und vorne noch Bonrath federteller!Warum im endefekt so tief keine Ahnung!Nr.der federn hab ich gescheckt,stimmen überein!Allerdings ist das Fahrwerk schon seit über 15 Jahren drin!
    Dann sollen laut Mirko die rückleuchten orginale sein die Lackiert wurden!Hmmm iss aber nicht!Sind orginal schwarze mit E3 Nr und jehweils ne andere ne,blinker endung 23 licht 24 und rückw.25!Ich weiss aber nicht von welcher Firma!Sind eingetragen!Gut die schwarzen Blinker sind auch nicht mehr viel,Fahrerseite oben an der ecke ein 2,mm ecke abgebrochen!Beifahrerseite 1 halter weg!sind ja auch schon seit 13 Jahren da drin!
    Kat iss Leer,das wusste ich!Aber das denke ich ist das kleinste problem!Die elektrik iss da und man kann ein unifit kat für 120 euro notfalls da rein schweissen!
    Ja und die ollen kabel vom vorbesitzer sind auch noch am Motor dran!Die hatte ich abgeschnitten und neu verdrahtet um auszuschliessen das es ein elektrikproblem ist!Der Motor lief ja nicht wo ich den Kadett bekommen hab!
    Und für 600 Euro kann man nicht viel verlangen!Schon allein für die GTE Teile wie Tank,bremsanlage,Stabi,Motorhalter,Kurzes F16 Sport,Konis,Bronce verglasung,Domstrebe,LCD,Fortex,runden scheinwerfer,usw!
    Ausgleichbehälter hab ich irgendwo auch noch rumliegen!
    Ich bin mit dem Ding in den letzten 2 Monaten 6 X Langstrecke gefahren 2x 250km und zurück und 4x 180km und zurück und hat mich nicht im Stich gelassen!Keine Probleme!


    Und jetzt Streitet euch nicht wegen so nem D-Kadett,bleibt immer noch n Frontriebler! :wink:


    Gruß Dirk

    Hy
    Nein es kam nur etwas komisch rüber von dir!
    Öldruck ist nur ein Widerstand drin!Der vorbesitzer hat kein öldruckgeber verbaut oder angeklemmt!Und 1200 umd. liegt da dran das ich den noch nicht hab einstellen lassen!Hab ja an alles gedreht und getauscht wegen dem Fehler den er hatte!Er lief ja zu dem Zeitpunkt gar nicht!Lmm und zündung sind nicht eingestellt!Aber er läuft ruhig und zieht gut ohne ruckeln oder so!
    Gruß Dirk