Zokk´sch Cabrio >Erstwagen-Aufbau<

Warum sind da auf den Bildern 2 verschiedene Verdecke?? Oder Verdecks?? drauf??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Innen ist er komplett Original bis auf´s 28er Raid Dino Lenkrad und einigen weiß lackierten Schaltern. Das schlimmste ist wirklich die unsagbar häßliche Innenaustattung mit dem rot-blau gefleckten Sitzen und Türpappen.. Da hätte ich schon noch gerne was anderes .. Bilder pack ich beizeiten auch nochmal rein. Hab ihn im moment ja leider nicht bei mir.
    Das Verdeck ist leider auch nicht mehr das allerbeste. Auf den Bildern im schnee täuscht das verdammt stark weil´s dort fast neuwertig aussieht und auf den übrigen ziemlich ausgeblichen dasteht.

Verdeckaußenhaut wechseln kreigt man als Laie mit Anleitung auch alleine hin oder? Wenn dann wollt ich eine passende Gelegenheit abwarten und entweder ein neuwertiges gebrauchtes oder ein Stoffverdeck aus´m Ebay abstauben.

MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!