Mein (künftiger) Opel Fuhrpark

Kleistiv8

is schon klar, das deiner keinen rost hat aber trotzdem is es kein zustand 1.

mein kleiner hat ja auch grad mal die 8200 voll, und is trotzdem nur eine 2, weil eben im lack waschspuren und vorne auch ein steinschlag zu sehn ist ......

zustand 1 is eben neuwagen, und sowas gibts eben nich mehr

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Es ging ja nicht um zustand 1 !!!!!!!!Sondern das es hier im Forum noch mehr Gut erhaltende GTEs gibt. Champagner sagte das es nur den von Moonchild gibt . Meiner ist mit sicherheit nicht ne 1 weil wie du schon gesehen hast , mein Motorraum nicht gerade sauber ist und er 1 Schramme an der Tür hat und eine kleine Beule auf der Haube. Aber ich bin trotzdem etwas Stolz auf mein GTE vor allem , weil es einer der Seltenen 4 Türer ist . Am Anfang mochte ich den 4 Türer überhaupt nicht aber nachdem ich mittlerweile schon Mehrmals gehört hatte: Cool ein 4 Türer GTE in Orginal..... hat sich meine Meinung über den Wagen gewandelt.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

@Kleistiv
    entschuldige, aber bitte sag nicht immer 4-türer zu deinem 5-türer. ;)
    Ich mag nämlich auch die 2- und 4- türer, die kommen sogar hier im Forum viel zu kurz. Aber leider gabs die halt nicht als GTE. Und wenn deiner so einer wäre hätte der wahrscheinlich einen höheren Marktwert, denn es wäre ein Einzelstück.

Kennst du den Mythos...

OK OK hast ja recht also 5 Türer , ich hab ein GTE 5 Türer . Mit dein 1,3 SR hatte ich auch schwierigkeiten wegen der Schl.Nr. Wollte beim KBA die anzahl aller in Deutschland noch zugelassenen GTE / 1,6 SR / 1,3 SR haben . Wusstet ihr das es weniger angemeldete 1,6 SR gibt als GTE !! Und beim 1,3 SR ,wie schon gesagt wurde , kann keine genaue Zahl ermittelt werden , weil der 1,3S die selbe Schl.Nr. hat wie der 1,3 SR . Mich würde mal interressieren wie viele 1,6 SR überhaupt verkauft wurden , genauso beim 1,3 SR , weiß das einer? .Der GTE glaub ich lag bei 30 tausen stück etwa.

Tja davon sind laut KBA sind davon gerade mal 445 GTEs übrig geblieben Wer weiß wieviel noch in Garagen schlummer aber trotzdem sind nicht mehr viele übrig geblieben und vom GTE 5 Türer(@ SR siehste ich kanns doch :D) sind noch weniger welche da .
    Vom 1,6er SR gibt es noch 400 und vom 1,3er SR a,llerdings sind da die Normalen 1,3 S mit drin, 2654 stück. Stand laut KBA 01.01 2004

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!