Nochma E Federbeine im D =)

  • #1

    Servus, ich hab da nochma ebn ne kurze Frage.Das man die E 16v Federbeine mit Domlagern vom D im D verwenden kann,hab ich jetzt mehrfach gelesen.Jetzt meine Frage: Passt das ganze auch mit Astra F 2l16v Ecotec Federbeinen? Hab nen D GTE und weiss jetzt nicht so recht,ob ich dann hinterher auch wieder die Antriebswellen passend darein bekomme. Brauche ich dann weiterhin die Radlager vom D GTE oder dann vom 16v Astra F ? Kann ich in den Astra Federbeinen auch E Federn fahren? Und was brauche ich dann hinterher für Dämpfer und was für Federn? Ist das von der Motorvariante des E Kadetts,bzw Astra F´s,egal ,also passen alle Federn und Dämpfer in das 16v Astra F Caravan Federbein ?


    Hab bei Ebay nen Weitec 80/60 gefunden.Unter der Verwendung steht 1,6 - 1,8l + 1,8 GSI + 16V. Wenn man sowas kaufen würde,wären dann die Federbeine dabei und man müsste nur noch den Achsschenkel samt Radlager,Narben und Bremsen von meinem GTE ranschrauben? Is doch auch der 18e,der im E als 1,8 GSi verbaut wurde,normalerweise müsste das doch alles passen,oder nicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von gausel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!