Servus, ich hab da nochma ebn ne kurze Frage.Das man die E 16v Federbeine mit Domlagern vom D im D verwenden kann,hab ich jetzt mehrfach gelesen.Jetzt meine Frage: Passt das ganze auch mit Astra F 2l16v Ecotec Federbeinen? Hab nen D GTE und weiss jetzt nicht so recht,ob ich dann hinterher auch wieder die Antriebswellen passend darein bekomme. Brauche ich dann weiterhin die Radlager vom D GTE oder dann vom 16v Astra F ? Kann ich in den Astra Federbeinen auch E Federn fahren? Und was brauche ich dann hinterher für Dämpfer und was für Federn? Ist das von der Motorvariante des E Kadetts,bzw Astra F´s,egal ,also passen alle Federn und Dämpfer in das 16v Astra F Caravan Federbein ?
Hab bei Ebay nen Weitec 80/60 gefunden.Unter der Verwendung steht 1,6 - 1,8l + 1,8 GSI + 16V. Wenn man sowas kaufen würde,wären dann die Federbeine dabei und man müsste nur noch den Achsschenkel samt Radlager,Narben und Bremsen von meinem GTE ranschrauben? Is doch auch der 18e,der im E als 1,8 GSi verbaut wurde,normalerweise müsste das doch alles passen,oder nicht?