Wert Opel GT

  • #1

    Ich hätte die Chance an einen Opel Gt ranzukommen. Den Zustand kenn ich aber leider nur aus erzählungen.


    Anscheinend stand der ne längere Zeit ohne zwischendurch mal bewegt worden zu sein. Rundum soll ein Spoilerpaket montiert sein und sehr wahrscheinlich müssten die Dome geschweißt werden.
    Lack soll auch nich mehr der beste sein wobei das vielleicht aufpoliert werden könnte.
    Jetzt will der Verkäufer den aufjedenfall noch für über 2000€ verkaufen. Ich schätz mal auf 2200-2300 würde der sich einlassen. Ich persönlich hätte dann die option den Wagen zusammen mit jmd anders aufzubereiten und dann weiterzuverkaufen oder den für mich zu behalten um den später für mich herzurichten. Ich tendier allerdings im Moment eher zum Weiterverkaufen.


    Was meint ihr? Könnte sich das lohnen.?

  • #2

    bei Zustand 4 steht er mit ca.3000€ in der Liste und bei Zustand 5 mit 1000€, so wie du beschreibst ist er eher Zustand 5+, also eher unter weit 2000€ Wert und Spoiler sind auch noch gleich eine Preisminderung bei Oldtimern.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!