Seriennummer abgerubbelt

Nabend Leute, ich hab da wieder ein Problem und zwar hab ich jetzt `nen Käfig. Beim Abtransport ist leider die Seriennummer abgerubbelt. Nicht das ich den Käfig nicht mehr eingetragen krieg´ oder ist diese Nummer nicht Wichtig?
    Kann ma die vielleicht bei Wiechers Neu kriegen?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Das ist gut. Nur die Nummer is´ weg gerubbelt aber der rest ist noch da.
    Also nur bei Wiechers anrufen, Foto hinschicken und neuen Aufkleber kriegen?
    Oder doch bischen umständlicher?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich habe angerufen. Sagte ich brauch ein Gutachten und den aufkleber weil ich einen von D&W habe und der sieht sch... aus. Okay sagte er dann bitte ein foto her schicken damt er dehen kann das es stimmt und dann kam die papiere für 20 euros. Aber wie gesagt mit dem Gutachten.

Der bessere GTI heisst GSI

Ok Fotos hab ich ja schon gemacht.
    Dann ruf ich da Morgen mal an und dann mal schauen.
    Dank` dir für deine Antworten.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!