• #44

    Geeeenial :D :D :D Genau sooo muss dat! Macht schonmal den Asphalt warm, ich komme auch! 4 und 5 September ist es soweit! Vlt trifft man sich ja!


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #45

    wollt mich ja heute auch mit chris treffen,hatten teleniert,aber es war echt nicht möglich bei startziel anzukommen und da wir leider keine zeit mehr hatten,haben wir uns verpasst,aber wir sind evtl. Auch am ersten september we wieder oben.

  • #46

    Na prima, dann sieht man sich ja mal wieder! Hoffe nur das ich meinen D Karton auch wieder ganz und in einem Stück nach Hause bekomme ;) Konnte leider noch keine Testkilometer abspulen bis auf Oschersleben hin und zurück.

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #48

    hey sehr geile bilder jens danke :D :D
    ja ich weis hab das chaos gesehn hatte nach 6 runden auch die schnautze voll oben jedesmal 20 min im stau zu stehen für an die blöde schranke zu kommen :rollin: :rollin:

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!