• #1

    ja wollt euch mal mein spielzeug zeigen wie er im moment auf de straßen unterwegs is... :D
    aus dem auto is alles raus und wird hauptsächlich nur noch auf der norschleife bewegt......
    is zwa im moment nur ein bügel drinn aber nur weil der andere käfig noch net gekommen is :rollin:

    mfg chris :blume:

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • #3

    Ich hatte ja am Wochenende schon das Vergnügen mit dem Spielzeug mitzufahren und kann nur sagen: Das Teil hats in sich.


    Auch wenn ich eigentlich ja totaler Originalitätsfreak bin muß ich wirklich sagen: Derb :)


    Dat Ding kreischt, brüllt un geht vorwärts...und das bei nem völlig normalen C20XE ;) :D


    Nur über den bösen Blick müsste man noch reden :P ;)


    Bin schon gespannt auf die ersten Nordschleifenrunden!

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

    Einmal editiert, zuletzt von T2275 ()

  • #5

    ja kommt en wichers stahl käfig rein mit allen drumm und drann...
    ne video hab ich keins vom ring oder so vom fahren
    die farbe is cobaltbalumet.
    naja leistun weis ich net irgendwas zwischen 150 und 200 oder mehr...war noch net aufm prüfstand


    muhahaha ulf... jaja voll oroginal de motor :keks: :dummgugg: deine worte waren sowieso de brüller^^
    DU KRANKES HIRN :schwitz:

    runden nordschleife 2010 : 237:D

    Einmal editiert, zuletzt von CHRIS ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!