conolly leder

habe eine seite gefunden wo man conolly leder zu kaufen bekommt weiß nur net ob das es immer noch das selbe ist wie das im kadett. ich bezweifel zwar fast das es das ist weil jaguar dahinter steht aber vieleicht kann man ja glück haben. habe ihm schon einen email mit der frage geschickt aber kam noch nix zurück.
    vielleicht wohnt ja einer in der nähe von der firma und kann sich mal schlau machen. sie seite ist: http://www.cabrio.de.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Bei Conolly Leder handeelt es sich um kanadische Haut, das ist deshalb so begehrt, weil die Kanadier keine Stacheldrahtzäune nutzen und die Rinder deshalb auch keine Narben haben, d.H.die Strucktur des Leders bleibt Narbenfrei

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wobei ich das zeug im kadett nich so mag, das is viel zu hart gegerbt ....

das nappa in meinem dicken is da viel kuschliger :D :D mach keine knitterfalten und bricht dadurch so gut wire garnich ....

jaja für mein auto mußten ne menge kühe sterben :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!