Kadettd-psycho´s Edition Cabrio

Das Cab wurde ab Ende 92 nur noch als Edition angeboten mit der GSI Verspoilerung egal als ob 75PSer oder 115er.Ein GSI an sich gab es nicht mehr, da das Cab nur weitergabut wurde weils irgendwelche Probleme gab bei der Umstellung fürs Astra Cab und daher gibts auch kein Digi und CC mehr in den letzten Cabs.

JuppesSchmiede das sind original Kadett Cab Sitze der letzten Serie, da gabs die auch in dieser Farbe bei den Edition Modellen ab 92.

MFG Stony

2 Mal editiert, zuletzt von Stony ()

Das ist ja gut zu Wissen, bestimmt weil sie den Stoff eh hatten zu der Zeit, sind sie von alten Designe weg gegangen.

So siehts aus das Design ist vom Nachfolge Cab Astra F schon vorab übernommen worden, da das F Cab in den Startlöchern stand, aber es gab halt diese Umstellungsprobs bei Bertone und somit wurde das Kadett Cab noch bis fast 2 Quartal 93 Produziert eben mit dieser Farbkombi für die Türverkleidung und die Sitze.

MFG

So haben uns heute mal etwas um das Cabrio gekümmert.
    Motor scheind jetzt anständig zu laufen,habe neuen Luftmengenmesser,Kerzen und Kabel verbaut,werde demnächst dann noch mal Zahnriehmen,Wapu,Öl usw. wechseln.
    Dank meiner Freundin sieht er auch von innen schon besser aus,sie hat sich heute mal um den Teppich und den Kofferraum gekümmert.

www.customcrew.com

Da an der BB-Haube einige Risse waren habe ich mal geschaut was da los ist. ;)
    Fazid ist,ne Menge Spachtel und alles schön gammelig unter den Rissen. :rollin: mal schauen ob ich sie noch mal retten kann.

www.customcrew.com

Und wieder ein Spezial Edition. Haste ja was feines gefunden. Und auch hier wieder fast rostfrei an den Radläufen. Die 93er waren anscheinend viel besser was aden Rost angeht. Der Stony hat nun mein Spezial Ediition. Meiner Meinung nach ne geile Farbe und immernoch selten....

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hihi ja den hab ich nune lach ^^
    Morgen gehts aufe Bühne ma genauer schaue ^^
    Aber bisher ausser Radlauf und des Blech wo de aussenliegende Benzinpumpe dran geschraubt ist haben wa nix gefunden ^^
    Habe nun mich gewundert, und ma geschaut und prombt was feststellen müssen.
    Bei den Special Editions sind auch scho die Hebelsche von Blinker und Wischer auch schon vom Astra F verbaut.
    Ist des nur bei meinem oder auch bei eurem?

MFG

Ja macht ansich noch nen recht guten Eindruck.
    Die Farbe finde ich jetzt allerdings ehrlich gesagt nicht so toll.Mal schauen ob die bleibt. ;)
    Wegen den Hebeln kann ich dir jetzt garnicht so genau sagen,aber von den Bildern her sehen sie aus wie die normalen vom Kadett.
    Müsste ich mal nachschauen wenn ich wieder in der Halle bin.

www.customcrew.com

Also ich finde es gibt am (Kadett) Cabrio original keine schönere Farbe und auch keine schönere Innenausstattung. Wollte auch immer so eins haben, aber hab leider immer nur verbastelte oder total verrostete gefunden. Besonders wenn der Lack im guten Zustand und frisch poliert ist, ist der erste Sahne. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!