Kadettd-psycho´s Edition Cabrio

  • #1

    Da nen Kumpel günstig sein Cabrio loswerden wollte was bei ihm die letzten Jahre nur noch rumstand und ich eh nen Alltags und Winter Auto gesucht habe,hab ich mir mal nen Cabrio gekauft.
    Es ist ein 5/93er 2,0i Edition Cabrio mit C20NE,braucht zwar noch etwas Arbeit,aber das wird schon werden.









    www.customcrew.com

  • #3

    Naja,mit dem länger will ich mich nicht so festlegen,das ist bei mir immer sone Sache. ;)
    Aber geplant ist schon ihn wohl länger zu behalten und im Alltag zu nutzen um den Champion nicht mehr jeden Tag fahren zu müssen.
    Muss ihn noch richtig sauber machen,an einer Stelle etwas schweissen,evtl.nen neues Dach,da das nicht mehr so toll ist und mal schauen was am Motor nicht stimmt,
    weil wenn er warm ist läuft er nur auf drei Zylindern.

    www.customcrew.com

  • #4

    öhm...der kadett im hintergrund?! ist das dein champion? wie hast du den so unglaublich tief bekommen?

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #8

    es ist ja ein edition und kein gsi...deswegen auch kein CC und kein digi-tacho

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #9

    hirschn.deluxe: Ja der im Hintergrund ist mein Champion. ;) Wegen tiefe können wir mal per PN schreiben. ;)


    Ja es ist nen orginaler 2,0 und wie schon geschrieben da es nen Edition und kein GSi ist hat er kein CC und auch kein Diggi.
    Die Motorhaube vom GSi wurde mal nachgerüstet,die orginale habe ich allerdings auch mit dazu bekommen.

    www.customcrew.com

  • #10

    Sind die Sitze Originaler Stoff aus dem Kadett? Dieses Muster kenne ich aus dem Kadett garnicht, eher aus dem AstraF/CorsaB.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!