
Weber Vergaser
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#13 Verbaue die Mitsuba denn diese arbeiten auf Gegendruck und es wird kein Rücklauf mehr benötigt!
Die Pierburg fördert immer die gleiche Menge egal wieviel Sprit benötigt wird, man brauch bei dieser Pumpe noch einen separaten Druckminderer (Membran). Diese Variation ist etwas komplexer und funktioniert meistens nicht wirklich gut! Volllastlöcher usw....
Briefkopie habe ich leider nicht mehr!
Es gab von Dbilas nur ein Gutachten für den 1.8E in Verbindung mit 45igern, deshalb bekommst Du auch nur diese eingetragen. Es sei den Du willst eine Sonder-Einzelabnahme machen lassen, welche Finanziell keinen Sinn macht!
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#14 Wie groß ist denn der Leistungsunterschied beim 18E mit 45iger Weber und der normalen Ansaugbrücke??
Mach das denn überhaupt Sinn auf Weber umzubauen?
Hab auch ein GTE und wenn man mir hier gute Argumente bringt, könnte ich mich vielleicht auch für Weber auf´m 18E begeistern.
Immoment bin ich da etwas skeptisch eingestellt ob das so ein großer Unterschied zwischen den beiden Komponenten ist.Gruß Schlibecker-Blitz
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#19 Wer kann mir was zu diesen vergasern sagen.
wären die für meinen 18E in ordnung??http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6044&item=4529005337&rd=1
ihr könnt bei ebay auch folgende artikelnummer eingeben: 4529005337Schaut auch mal auf andere Artikel des verkäufers, der hat noch andere vergaser, villeicht könnt ihr mir ja welche empfehlen.
Wäre super wenn man mir helfen könnte.Gruß Schlibecker-Blitz
Oder ist der hier besser?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT oder Artikelnummer: 4528840940 -
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