Weber Vergaser

  • #2

    Warum, was willst du wissen?? Hatte mal mehrere und vor kurzen noch einen verkauft

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    ich will 40ger oder 45ger auf meinen 18 E bauen und brauche ein Gutachten oder eine Briefkopie wo sie auf dem Motor eingetragen sind!!


    Vergaser suche ich auch noch!

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

    Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

  • #5

    Also mit 40igern auf dem 18E kannst Du vergessen!


    45iger auf dem 18E bin ich selber vor 10 Jahren gefahren, werde mal nachsehen ob ich davon noch eine Briefkopie habe! Allerdings ist diese zur weiteren Eintragung heute (seit 1.1.2001) nicht mehr gültig.

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    Hab ich leider vor Jahren weg geschmissen den Brief, hab nur noch Briefkopien vom 16V mit Vergasern

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Wäre nett wenn du nach siehst ob du die Kopie noch findest!


    Ich habe einen der mir das mit der Kopie eintragen würde,da mach eich mir keine sorgen drum.


    Warum kan ich 40ger vergessen?

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #8

    Sind zu klein, wenn du richtig Leistung haben willst solltest du 45 er verbauen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    ich wollte schon so mit den Vergasern und einer Nockenwelle auf 150 Ps kommen!


    Was muß ich den bei den Vergaser beachten?Das es DCOE sind weiß ich schon wie sieht das mit der Bedüsung aus?


    Kann ich die Benzinpumpe vom 2l nehmen oder liebe eine andere?

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #10

    Nein die kannst du nicht nehmen, musst eine Pumpe von Mitzuba fahren, alles andere läuft nicht. Sollten DCOE45 sein, die Bedüsung ist erst mal egal, da du vor der ersten ausfahrt eh die Vergaser und die Nocke einstellen lassen mußt. Da wird bein Einstellen umgedüst, bis du die optimale Abstimmung auf deinen Motor hast.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!