motor 1.8 oder 2.0

Also GTE Nico hat in seinen SR einen 2,0er und ich im GTE (klar) ein 1,8er . Gut ich habe ein nachträglichen G-Kat und mein LMM war verstellt aber er hat mich richtig stehen gelassen .Auch wärend der Fahrt kam ich nicht hinterher. Und soviel wird ja wohl der Fächer und Gruppe Sportauspuff bei Nicos SR nicht ausmachen oder?

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Mein GTE hatte auch nen Nachrüst G-Kat (HJS) und damit hab ich alle 2L GSis hier in der Gegend stehn lassen. Ich würde den GTE Motor auf jedem Fall dem 20NE vorziehen,es ist halt nur das Kat Problem.

Klar,Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,das hab ich dann auch auf der Bahn gemerkt,so ab 160 kann der 20NE dann mal langsam wieder trumpfen und da machen sich die 200ccm bemerkbar,aber unten rum ist der 18E viel lebendiger.

Vom 18NZ würde ich ganz abraten,die 90PS Gurke ist nicht wirklich der Bringer.Und ich kann auch nur bestätigen,dass die Dinger wenn sie einmal Probleme machen,nur noch Probleme machen.Wenn der Motor serienmäßig drin ist OK,aber ihn bei nem Umbau rein zumachen ist,meiner Meinung nach, Schwachsinn.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

antworte zwar eteas spat ;) aber hab jetzt meinen c18nz eingeplanzt (mein c2ne ist noch nicht fit) und ich muss sagen , der läuft richtig gut! verbrauch geht noch (ca 8 liter) , spitze mind. 210 laut analogtacho (weiter kam ich nicht ,wg. Ausfahrt ;) ) . wenn der c20ne genauso läuft bin ich zufrieden ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Man kann ja auch beides kombinieren! :D Du nimmst den Motor Block vom 2,0l und den Rest vom 1,8E! Das geht wie sau! Hab den Motor so letzten Sommer gefahren! Ich war zufrieden bis auf die Tatsache das mein F 16 bei 210 gesagt hat mehr geht nicht! X( Aber anzug hatte das Teil wie Sau! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!