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#2 Die Frage ist,wann hat er die 1000Ohm, wenn der Motor kalt ist,oder Handwarm.
Also bei kalten Motor muß der Widerstand ungefähr 3000 Ohm haben,sonst spritz das Steuergerät zu wenig ein. Tausch den Fühler mal aus,die Dinger kosten nicht viel. 10€ oder so.
Wenn er im klaten Zustand 1000 Ohm hat,dann wird der Widerstandsdraht wohl im Inneren ans Gehäuse kommen und daher müßtest Du auch einen Ohm-Wert zwischen einem Kontakt vom Fühler und dem Gehäuse messen können.
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#4 Zie einfach den Stecker vom Temperaturfühler ab und halt an den einen Kontakt den einen pol vom messgerät und an den anderen halt den andern pol. plus und minus ist dabei egal. stell dann das messgerät auf ohm und wähle den richtigen messbereich. das machst du mal im Kalten zustand. am besten mal ausentemperatur mit aufschreiben und dann nach der fahrt wenn das auto warm ist. beide werte schreibst du mal hier rein und dann kann man dir sagen ob du den austauschen musst oder nicht.
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#5 Hab ihn rein Proforma mal getauscht,das Ruckeln im Standas und das schlechte Ansprigen ist geblieben!!!
Man was kann das sein??Schlechtes Anspringen is nur beim 1. Start (Kaltstart)!!Danach geht er immer gleich an!!
Und dann is noch das Ruckeln im Standgas.....
Mittlerweile getauscht:
Zündkabel
Spritfilter
Tempgeber fürs Steuergerät
Zündkerzen
Luftfilter
VentildeckeldichtungWas kann ich noch kontrollieren??
Hab alle Schläuche mal nach Defekten untersucht (wg. Falschluft),bzw. mit Wasser eingesprüht um ne Drehzahlveränderung etc. zu kriegen...
Hat nix genutzt..is dadurch genauso gewesen..
Bin für jeden Tip dankbar -
#6 Der Tempfühler für das Steuergerät ,meinst du damit den Motor-Kühlwasser-Fühler???
Wenn nein dann wechsel ihn mal noch....!
Ansonsten,Mal geschaut ob der Zündverteiler beim ersten anlassen Trocken ist ???
Zu dickes Öl ?
Allgemein die Feuchtigkeit-die ist oft ein Problem....Sonst Fällt mir gerade mal nix weiter ein...
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