
so kann man auch entsorgen
-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von BigMcDonalds
der armeArm? Des ist nich arm das ist ne Sauerei.
Bei uns im Wald hier standen auch ne ganze weile 3 Trabis rum, bis wa es gemeldet haben war ne sau arbeit die da raus zu bekommen.
Bei 2en waren die Tanks durchgerostet, die Umwelt sagt Danke.Wobei man sagen muß, kp wie lange der da scho steht sicher ne weile, aber Rostmäßig sehen die Schweller und Radläufe nch gut aus.
Gut gehalten des Baby, der weigert sich da weg zu rosten
-
-
-
-
-
-
-
#8 Naja deines sieht ja eher nach Fun aus, aber der im Wald sieht scho realistischer aus.
Hab auch die Beiträge zu dem Fall gelesen der ihn gefunden hat, ist auch bereit den Standort preis zu geben wenn ihn jemand holen will für sich.
Eventuell will er es auch dem Ordnungsamt mitteilen.Wie gesagt haben auch solche illegelan Auto Entsorgungen hier in Jena in den Waldgebieten.
Sowas ist leider nicht gerade selten.
Bissel Tarnung das es nicht gleich auffällt, vllt ist es auch nen Privatgrundstück bewaldetes, man weiß es nicht und der jenige will ihn garnicht entsorgen sondern hat ihn bei sich einfach erstmal still gelegt machen ja auch einige um sich den Schrotti zu sparen.
MFG
-
-
#9 ich bis sogar überzeugt, dass das nen Fake ist. Oder der noch nciht alnge da steht und von jemanden mit Ästen bedeckt wurde.
Der steht keinesfalls schon so lange, dass die Äste da draufgefallen sind.1.) Ist der Lack noch zu gut, als dass der da schon so lange steht. Auch kein Grünstich zu sehen.
2.) Rund um den Wagen liegen keine Äste (mal abgesehen von dem Haufen, wo die die auf dem Wagen liegen wohl her kommen),. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Äste die im Umkreis von den Bämen fallen nur auf dem Auto langen un auch liegen bleiben ist sehr gering.
3.) Bei so vielen Ästen die da runter gefallen sein sollen, frage ich mich, warum keine Blätter oder Tannennadeln auf der Plane liegen
4.) Die Windtheorie fällt weg, da die Plane nciht befestigt ist. Die wäre weggeflogen, bvevor da irgendwas bei einem Sturm drauf fällt.
5.) das wiederrum bestätig, dass die Äste mit Sinn darauf gelegt wurden.
6.) Das wird dadurch bestätigt, dass der große Nadelzweig der von hinten nach Vorne liegt, keine Herkunft hat, denn ein Baum steht hinter dem Wagen nicht.
7.) Der Ast der da vorne auf der Motorhaube "sitzt", wäre niemals da liegen geblieben
8.) Wer stellt nen Auto ab, dass er los werden will, legt ne Plane drauf und sichert diese dann noch gegen den Freiflug?Wenn das Bild noch größer wäre, könnte man vermutlich auch die Reifenspuren entdecken
Ein bisschen physikalisches Verständnis sollte da re3ichen um das zu durschschauen.
Alles in allem aber doch ganz gut gelungen.
Aber die fehlenden Blätter auf der Plane haben mich dazu gebracht, mir das nochmal genau anzusehen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!