Forentreffen NRW in Mettmann?! 27.9.2009

  • #1

    Hi Freunde ;)..


    was halltet ihr davon das nächste NRW Treffen in Mettmann zumachen mit Grillen?
    Dachte so an den 26.9.09 ...


    Parkplatz hab ich auch schon abgecheckt ;) mit GENUG platz ;)


    Makkus

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

    Einmal editiert, zuletzt von Makkus ()

  • #2

    Da bin ich doch dabei.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #4

    Ich muss dann schaffen gehen, müsste ich schauen ob ich was drehen kann.

  • #5

    bj.k: Ik glaub ik hab watt für dich gefunden ;).. bring ich dir dann mit ;)


    @yllem: grinz das is das kleine dorf nach Düsseldorf ;)




    Sollen wir dann so anfangen wie immer in essen!? ;)


    Wegbeschreibung mache ich nach Schieder fertig ;)


    dann fang ich gleich mal mit der Liste an ;) wer kommt


    Makkus
    BJ.K
    Juppesschmiede+Yllem (wenns klappt)

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

    Einmal editiert, zuletzt von Makkus ()

  • #6

    Also ich kenn Mettman als ne große Kreisstadt..... als gebürtige Velberterin kenn ich mich da ein wenig aus.... deswegen wäre ne genauere Angabe schon schön gewesen :D.......

  • #7

    @yllem: Goldberg in Mettmann kennste das?... da ist das so GROB ;).. wie man ja auch auf dem Bild erkennen kann ;) Gestern biste in Velbert an mir vorbeigefahren ;) wenn ich mich da nicht getäuscht habe ;).. ich meine ich hab da so einen kleinen ROTEN gesehn ;) ...



    Makkus

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #8

    Aktuelle Bilder von der Location wären evtl. nicht falsch, damit man sich so'n grobes Bild von machen kann, was dort allers machbar ist.
    Hau Dich doch mal mit der DigiCam da hin und knips nen bissel den Platz und die nähere Umgebung... weil so sieht's natürlich nur wie Acker aus.


    Gruß Music.

  • #9

    ...Ich werde gleich mal meinen zarten Popo dahin bewegen ;) und mal paar nette Pics machen ;)

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #10

    Jo kann schon sein war gestern in Velbert..... :D....... aber da ich ja ne Bremsbacke bin kann ich nur hinter Dir gewesen sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!