Forentreffen NRW in Mettmann?! 27.9.2009

So Leute... tut mir leid, aber ich muß den Music-Boy aus der Liste nehmen... der kommt nicht !
    Dafür kommt dann aber der Kadett-E Schrauber :D

Makkus + Freunde mit Kids Augenzwinkern
    BJ.K
    Juppesschmiede+Yllem (wenns klappt)
    Kadett-E Schrauber

@ ronny 1978 : Wie schaut's aus, war das jetzt eine andere formulierung für "Ja, ich erscheine auch" ? :D

...und Björn, bring den OBL mit... und wen Du sonst noch so krallen kannst ;)
    Hab nix gegen eine kleine Runde, aber so'n paar Leute, die sonst auch immer da waren, können sich doch gerne noch melden :)

Gruß Music.

EDIT: Shit... ich gewöhn mir das schon noch ab, irgentwann... sorry..

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Ich bin natürlich auch dabei!

BJ.K
    Kadett-E Schrauber
    GTE Freak

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Ja music....äh kadett schrauber..... :D
    Bin auch mit von der partie wenns wetter mitspielt...Denn bei regen bleib ich lieber zu huss.

BJ.K
    Kadett-E Schrauber
    GTE Freak
    Ronny 1978

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

Zur Not kann ich auch noch sowas hier mit bringen... da passen einige Leute drunter... von oben trocken und seitlich kann man noch überall gucken... ringsherum Fliegennetz und drei Doppel"Türen".

Gruß Schrauber.

Wir haben da auch nicht drin gestanden, sondern haben es uns auf Stühlen gemütlich gemacht, wie Du auf dem einen Bild sehen kannst ;)
    Für uns war das wichtigste: Hauptsache vor der knallenden Sonne geschützt und im Notfall auch vor Regen geschützt.
    ...und ganz nebenbei sogar vor Fliegen, Mücken und sonstiges geschützt :D

Gruß Schrauber.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Guten Tach... ;)

es werden ja immer mehr ;) *FREU*..
    Sonntag in DDorf hatten wir uns ja noch bisschen unterhalten und beschlossen das wir das vielleicht noch mal verlegen sollten?!

Hab mich dann aber noch abends mit Sascha (GTE Freak) unterhalten, also wir dachten uns egal wenns nicht soviele werden machn´s
    trotzdem und dann planen dann noch einen anderen Termin ;)...

damit der rest auch zeit hat ;)...

Ik freu mir auf jeden der kommt wah ;)...

@Music ähm Kadett-Schrauber: YEAH Treffen um Fliegengitter ;) WIE geil is das denn ;)

Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Makkus, warst Du inzwischen mal beim Ordnungsamt, oder wo Du da hin wolltest ? Was haben se gesagt ? Haben wir da auch was Schriftlich ?

Hoffe nur, das das Wetter dann auch zum Grillen geeignet ist und ich evtl. schonmal einen Vorschuss an Kohle von meinem neuen Arbeitgeber bekomme... sonst sieht das wohl düster aus mit dem Grillen.

Gruß Schrauber.

ordnungsamt??? Muss das treffen angemeldet werden? Wird dann warscheinlich die letzte grosse ausfahrt für mein cab
    bevor es auseinander genommen wird :rolleyes:

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Ja mit dem "un"Ordnungsamt hab ich gesprochen.. die sagen an der stelle wo wir uns treffen wollen sagen treffen OK grillen NEIN! jeder andere Parkplatz OK zum grillen aber nicht da, weil sich dort sonst die "Anwohner" (Frank hast du da Anwohner gesehen) beschweren würden!...

gegen das treffen ansicht hat keiner was hat die nette dame vom amt mir gesagt...also leider ohne grillen.. :(

Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!