Kühlerwasser zu heiß???

  • #1

    hy!
    Meine temperaturanzeige für die Kühlerflüssigkeit ist immer gestiegen! da hatte ich nachgeschaut und mein Kühler war undicht! Also habe ich so ein zeug reingeschüttet damit die öffnung von innen verhärtet (blaue Flasche bei Atu)! Jetzt ist bei meinem Kühler wieder alles ok und es läuft nichts mehr aus! Aber meine Temperatur steigt immer noch kurz vor den roten bereicht!
    Was ist das???


    Mfg
    kadettdevil

  • #2

    Benutz mal die Suche, wir hatten erst gestern nen Thread wo die Temp. Anzeige auch gesponnen hat.n Ist die Frage ob die Anzeige spinnt oder der Motor tatsächlich zu heiß wird.
    Und von dem Kühlerdicht halte ich gar nix, der setzt sich nämlich teilweise auch da ab wo er nicht soll und somit können Kühlkanäle verstopfen. Besonders wenn die wegen ablagerungen eh schon kleiner geworden sind.

  • #3

    jup die scheiße hat ich auch 2mal reingeschüttet ... daraufhin is mir n schlauch geplatzt und die wapu war am arsch...würd dir empfehlen lass den motor mal heißlaufen im stand (schön gas geben) ;) und dreh dann mal wenn er kocht den wasserausgleichbehälter auf - aber vorsichtig wenn der motor echt zu heiß wird fliegt dir das wasser um die ohren also nimm vorsichtshalber nen dicken lappen ... wenn ich meinen heißlaufen lasse (bin der typ mit dem problem von gestern :D) dann iss die kühlflüssigkeit zwar am dampfen kocht aber net über...


    nehme an mein tacho hat einen weg...

    Einmal editiert, zuletzt von Virus -]BoNN[- ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!