• #1

    Wurde so einiges drann gemacht ... seht selbst. Garagen Wagen versteht sich von alleine.







    Frisco Austattung, Digi mit Sonne, ABS, ZV,






    Leider is mir gestern Abend nen Reh bei Tempo 100 ins Auto gesprungen.
    Nun muss ich vorne nochmal von neu beginnen =(((


    In Fahrtrichtung die Linke seite hats erwischt. Stoßstange, Haube, Scheinwerfer, Nebler und die Front die geschweißt ist ( die unter der Stoßstange oben und unten is
    total verbogen )


    Ich könnt mir in Arsch beisen.



    MFG Steffen
    is im Arsch ich hoffe ich kann da was neue Auftreiben bzw. ich hoffe auf eure Hilfe ;)

  • #3

    erstmal ein herzliches willkommen ... ;)


    schicker E ... gefällt mir ... ;)


    ich denk mal, das wird sich alles beheben lassen ... mit freundlichem fragen bekommt man hier viele antworten ... ;)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #4

    Moin,


    gefällt mir ganz gut der kleine. Würde die Leuchtmittel aber noch gegen richtige schwarze ersetzen.


    Was ist denn das für ein Dekor an deiner Seite?


    Gruß
    Mirko

  • #5

    Hey,


    sah ja richtig cool aus der kleine. Tut mir leid mit dem Unfall. Aber wie heißt es so schpön, blech ist ersetzbar :wink:
    Habe eben gesehen, du hattest ein Airbrush auf der Haube, sowas ist dann naütlich richtig richtig ärgerlich :rollin: Da man den Spaß ja nie wirklich ersetzt bekommt. Aber ich denke GSi Teile bekommste auf alle fälle :wink: Das sollte nicht das Problem sein :D
    Bilder des Unfalls währen mal interesant.


    Viele liebe Grüße


    Dennis


    p.s. ach ja Herzlich Willkommen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!