Passen die GSI-Sitze in einen Cali ohne weiteres rein?

  • #1

    Meine Frage nocheinmal.
    Passen die GSI.Sitze in einen Cali, oder nicht?
    Wollte mir ja schon damals einen Alltags Auto zulegen. Jetzt habe ich vll was gefunden. Bin auch schon bei uns aufm Hof ein paar Runden damit gefahrn. Muss sagen war überzeugend. Was aber entscheiden wird, ist das was dann kommendes Weekend dabei rauskommt, wenn ich hin mit nach Hause nehme.
    So der Fahrersitz hat halt ein wenig gelitten. Da ich noch 2x Neue Gsi-Sitze habe. Is mir so in den Sinn gekommen, dass ich die ja nehmen könnte falls ich ihn nehm. Und sie passen.
    Hat da vll wer von euch einen Rat, bzw. die Lösung??


    Gruß

  • #3

    Das ja dann nicht so doll. Einmal nen Holperweg und das Dach hatn paar Beulen.:P
    Dann hoff ich mal das ich endlich den passenden wagen gefunden hab. Weil Rost hat er sogut wie nicht:D Muss ich das eig noch iwie vom Tüv abnhem lassen oderso wenn ich die Umbau?

  • #4

    Da muß man nichts eintragen lassen. Denke aber dass es bei den Konsolen keinen Unterschied gibt und zu hoch sind die schon garnicht. Habe in meinem Kadett ne höhenverstellbare Sitzkonsole aus einem Cali und die passt. Aber Du solltest trotzdem die Konsolen vom Cali benutzen, da der Cali Gurtstraffer serienmäßig hat. Diese sind an er Konsole fest und dürfen meines Wissens nicht entfernt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #5

    Das ja nicht das Ding wenn ich die Konsole vom Cali nehm muss. Muss dann eh erst mal den Wagen entrümplen. Weil sind noch Hosenträgergurte dirn. Mal sehn was kommt. Aber wenn ich nehm kommt auf jedenfall ein Hauch Kadett rein:D
    gruß

  • #6

    Wenn Du die Sitze ausbaust und Dein Cali hat wirklich Gurtstraffer, denk dran den Sicherungskeil seitlich in die Gurtstrafferpatrone zu einzulegen.
    Aber, optisch sind Cali Sitze auf alle Fälle im Cali schöner als Kadettsitze und spottbillig

  • #7

    Also vom Aussehn sind die Cali Sitze top. Bloß war Montag bei den Schrotties in meiner Gegend. 1x Cali komplett auf. Und insgesamt 3x Kadett. Deswegen wollt ich wohl die Vom GSI nehm. Weil der Cali is ja auch nicht umsonst. udn all zu viel Geld hab ich auch nicht. Sogsehn sind die Sitze vom GSI ne Notlösung

  • #9


    Hat er nicht serienmäßig:-)

  • #10

    Ab Modell 94 sind die serienmäßig drin. Bei den älteren Modellen kenn ich mich nicht so aus, da ich mich nur für die Modellgepflegten interessiert habe bzw einen gefahren habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!