Wieder ein neuer....diesmal kein Opel

...Kannst ja in ein paar wochen mal berichten wieviel die ölheizung auf 1000km verbraucht....?
    Bei 270tsd km nimmt der gut und gerne 1liter auf 1000km.
    ...Und egal ob türkenklischee oder nicht,der e36 ist um welten besser.
    Macht aber nix....hauptsache du bist zufrieden damit.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Muss ehrlich sagen dass ich noch nie einen Ausländer z.B Türke in einem E30 gesehen habe. Aber is ja sowas von scheiss egal. Es fahren bestimmt auch Türken mit nem Kadett rum. Mir is das sowas von egal. Hauptsache es fährt und gut is.

Und wegen deinem Ölverbrauch. Ich hab jetzt schon ca. 1000 km draufgefahren und noch keinen Tropfen Öl gebraucht. Das Fahrzeug wurde anscheinend immer gepflege und gewartet. So wies ausschaut hat der auch erst vor kurzem einen neuen Zylinderkopf bekommen da die Köpfe bei den M20 Maschinen ja gerne reissen...

Bin aber sehr zufrieden mit dem Auto. Abgesehen von 10 Litern bei normaler Fahrweise aber das stört mich eigentlich nicht....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Die Räder passen irgendwie zu fast jedem Auto. Hab dieselben, und fahre die mittlerweile auch schon auf dem 3. Wagen, und sie sehen immer gut aus.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Finde ich auch ;)

Dabei haben die vorne am Federbein geschliffen bei der Rückwährsfahrt. Wollte eigentlich Spurplatten akufen aber was finde ich beim Aussaugen??? 2 Spurplatten !!!!

:D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!