... ESR - D Karton ...

  • #1

    Hi,


    ich bin der alex und hier auch schon ne weile angemeldet...


    da ich seid neustem auch nen kadett mein eigen nenne wollt ich euch mal paar bilder von meinem ''umbau'' zeigen... als student war kein topgepflegter D drin, der wär für meine vorhaben warscheinlich eh zu schade.


    mein alltagsauto ist nen b vectra...



    geplant ist der kadett eher im ''low budget style'' ... aber schon dezenter als der vectra.
    lackiert wird er in einem matten ral ton und mit 16'' stahl gefahren.
    federbeine vom e kadetten mit 80iger federn liegen auch schon da.
    der rest bleibt alles im orginalzustand...


    den kadett hab ich bei ebay für ne schmale mark geschossen... und zeitgleich auch ne ordendliche menge arbeit mit erworben.


    der kadett ist bj '84 und hat knapp 80.oookm runter


    vom vorbesitzer wurden schon neue schweller und endspitzen eingeschweisst, jedoch danach nich konserviert, wodurch sich wieder etwas flugrost gebidlet hat.
    neue blechteile wurden mit einer ''individual lackierung'' versehen :D


    hier die bilder nach dem kauf:






    für den anfang hab ich erst mal mit der demontage begonnen sowie die ersten rostigen stellen entfernt...
    leider sind am unteren bereich noch ein paar weitere marode stellen aufgetaucht.



    das war der anfang der arbeiten, immer wenn ich was geschafft hab werde ich ein paar bilder hochladen... weitere bilder ,auch von unseren anderen autos, gibts bei uns auf der hp.


    für kritik und fragen bin ich immer offen :D


    das war's erst einmal...

    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

    9 Mal editiert, zuletzt von alex saan ()

  • #2

    da haste ja noch einiges vor dir!
    dein vectra gefällt mir, haste da vll auch noch das ein oder andrer bild von?
    gespannt auf neue bilder vom d
    gruß

  • #5

    danke werde mich da dann mal durchklicken^^
    schriebst deine dip-arbeit übern kadett? damit könntets ja zwei sachen verbinden ;)
    gruß

  • #7

    aber einfach is so ne dip.-arbeit auch nicht. wenn ich mal bedenke was ich so vonmeinem couseng mitbekomme.
    dafür auch mal respekt von mir. für deine auto's auch. gefallen mir echt gut:D

  • #9

    danach ist man dipl ingenieur... diploma(n)t ist man schon beim schreiben... :D
    aber was soll's... was besonderes ist man deswegen auch nicht...


    kann mir mal wer sagen welche ausstattungsvariante der kadett ist?
    die türpapen sind nach dem reparaturbuch welche vom luxus...
    hab keine embleme oder ähnliches gefunden.


    hier nochmal ein bild von vor der demontage

    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

    Einmal editiert, zuletzt von alex saan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!