... ESR - D Karton ...
-
-
-
-
-
-
#14 wir haben die bleche grob vorgeschnitten....
nur für das ''finale'' anpassen haben wir dann beide sachen übereinandergeklebt und mit ner dünnen scheibe durchgeschnitte.
so hatten wir mit einem schnitt die passende form an beiden seite. k.A. ob man das so macht, hat eigentlich recht gut funktioniert...ne , der lack bleibt nciht so... erst mal ne eigenlackierung in ner ral farbe oder evtl gleich richtig lacken... dann aber schon was zeitgemäßes...
-
-
-
#16 ...das sind vertrauliche projektpläne... nee...du verrätst wieder alles...
nennen wir es das goa-projekt... (nicht wirklich)so, nach langer zeit mal wieder paar bilder...
leider hab ich immer noch nur alle 2 wochen mal einen tag frei. aber bald hab ich 10 tage urlaub, da sollte das alles fertig werden.so... ich hoff demnächst gibts mehr...
komentare erwünscht
-
-
-
-
-
#19 hallo,
naja, ist ja erst mal nur grundierung... an ein paar stellen hab ich noch sachen gefunden wo ich nochmal mit feinspachtel drüber muss.
bilder gibts dann warscheinlich erst wieder wenn der kadett lackiert ist, dass wird hoffentlich pfingsten soweit sein.felgen sind wirklich geil... hab mich echt in die verliebt
waren auch nen echtes schnäppchen.
danke für die komentare
edit:
ich hab ne neue haube, allerdings sind da nur löcher drin für die haubenscharnerie und keine gewinde, kommen da einpressmuttern rein?
bd
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!