"normaler" zündverteiler für 20XE mit weber vergaser

  • #12

    Ich meinte jetzt den Threat-Ersteller.


    Der scheint ja nicht die originale Zündung vom XE zu fahren sondern schon eine freiprogrammierbare Zündung - das ist ja doch schon was ordentliches...! Wie ich das verstehe findet er aber niemanden der sich damit auskennt zwecks Einstellungsarbeiten und deswegen will er auf Uralt-Verteilertechnik zurückrüsten 8o


    Wenn ich weiß von welchem Hersteller das Steuergerät ist könnt ich mich mal etwas umhöhren - ich denke da findet sich bestimmt jemand der sich damit auskennt.


    Gruß
    Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!