Kadett Gsi projekt , Turkei :)

Also mit den Borbet Alus wirkt das ganze schonmal sehr interessant. Ich bin gespannt.

Gruß
    Mirko

Ich bitte dich höflich, kann auch vorbei kommen und ihn dir wegnehmen :)

Ne Scherz beiseite, sieht schonmal ganz vernünftig aus was du da vor hast, bin auf das Endergebnis gespannt!

Wie sieht es denn mit Teileversorgung in Istanbul aus?

die Teile in Istanbul zu finden seeeehr schwerig ... :(

ich brauche kein Karosserie Teile , Got sei Dank. aber Z.b finde ich zeit 6 Monaten kein Luftfilter

ich habe Digital Tacho und checkkontrol über ebay.de gekauft.

jetz suche ich sportfahrwerk 60/40 und für Motor sport Nockenwelle ,einstelbare Rader , Benzinpumpe usw.. ich werde sie mit Weber 40' ausbauen :)

Einmal editiert, zuletzt von Berk_akgun ()

Sieht nach ner Menge Arbeit aus.
    Was sind denn das für Radläufe hinten?? Sind doch keine Originale, oder??
    Und seh ich richtig? Sind die "nur" genietet oder wurden die auch verschweisst??

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Danke...wir haben die Radlaefe selber gemahct. eigentlich nicht wir , mein Fachman :) es ist ziemlich profi. er hat nen Metall-Blatt genommen und haemmert.

erst haben wir für die bemerkung Radlaeufe genietet und nachdem wir gesehen haben dass alle ok , wir haben sie verschweisst.. die rechte Seite ist gerade auch fertig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!