Kadett Gsi projekt , Turkei :)

  • #62


    ich habe naturlich nicht alles fotografiert :) okey 100% kann man waschenlich nicht sagen aber der Rost ist 99% weg ;)


    Vielen Dank für die andere Kommentare , ich war eigentlich nicht sicher für die Farbe aber jetz gefaellt mir sehr gut..ich hoffe das in einem Monat kann ich nem Kadett fahren .


    un habe ich weger 40 vergaser gekauft eigentlich nicht für Kadett aber ich hab auch passende dbilas intake manifold gefunden , was meint Ihr fur c20xe mit Weber Doppelt vergaser ?

  • #64

    40er Weber sind für den C20XE Motor zu klein . Du brauchst min. 45er Weber !!
    Aber die Farbe ist ja mal sehr sehr geil auf Deinem E !! Wenn ich keine Rallye Kadetten hätte würde ich einen von denen auch in dem Focus Orange Lackieren .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #65

    Vielen Dank "PK Motorsport II"


    Vielen Dank "Golen"


    ich werde anders entscheiden , lexmaul + omega forged piston + chip + asktra gsi elektrikkable + offene luftfilter + 280 grad nockenwelle+ einstellbare nw usw.... mein Target ist 200 ps :)


    ich habe ein anderes Gsi mit diese Teile heute gekauft und werde die Teile umtauschen :))

  • #67

    Ja die Farbe sieht echt gut aus. Ich hätte lieber vergaser genommen ist einfacher einzustellen und du kannst mehr an leistung raus zu holen. 45 er Weber müsstest du nehmen kosten mit der Brücke ca. 200€ mehr wie ne ram gebraucht aber musst du wissen.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #69

    hey, gefällt mir, was du da so "anstellst" :D


    sind die gsi eigentlich selten anzufinden bei euch in der türkei?


    PS: mach weiter so. sieht sehr gut aus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!