LCD Cockpit Farben ändern?????????

  • #1

    Hey!!!!
    Hab in der DATABASE was von blauen folien für das lcd cockpit gesehen.... Des heißt ich druck die teile auf ne folie und dann????

  • #2

    moins


    soweit mir bekannt ist gibts so transfer-folien oder wie auch immer man die teile nennt. das ist nicht mal eben reinpatschen und so, das ist aufwändiger, weil die irgendwie angeschlossen werden müßen aber bevor ich hier nur mist labber, schreibste dem bastianbu ne PN und fragst in mal. der ist unser LCD-GOTT!!!!!!!!


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    also ich bin kein gott *hehe*


    okay fang ma mal an



    - zuerst zerlegst du den lcd-Tacho vorsichtig ;) bis du die hintere Leiterlatte siehst.


    - dann ziehst du den blauen stecker von der unteren Leiterplatte ab (Achtung; das Flachbandkabel is verdamt empfindlich)


    - dann nimmst du die obere Leiterplatte ab


    - dann baust du den Kilometerzähler aus und löst die ganzen Schrauben an den Lcd-Segmenten (14 wenn ich mich nicht Irre)


    - dann entfernst du die einzelen Lcd-Segment ;) und nimmst sie auseinander


    - dann misst du die orginalen farbplatten


    - dann druckst du die neuen farbfolien mit dem drucker auf der richtigen größe aus ;) und legst sie anstelle der orginalen rein hinter die lcd segmente


    - hinter die neuen folien kommen noch streufolien ;) (da kannste einfach türbe plastikfolie nehmen 2 - 3 schichten)


    - wieder in der umgekehrten reihenfolge zusammenbauen


    fertig :rolleyes:


    Zeitaufwand: 15 Minuten

  • #4

    sachma babu gibts die anleitung auch ohne schreibfehler?? wär net schlecht, dann würd ich evtl auch peilen wovon du da redest

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #5

    nicht wenn meine tastatur kaputt is ;)


    aber ich mach die fehler raus

  • #6

    Dann werd ich mal des geficke in Angriff nehmen. Bin mal gespannt wie das aussieht..... 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!