hd video kamera erfahrungs berichte

  • #2

    ich hoffe du hast auch einen Monster-Rechner wo du die Filme schneiden und Rändern kannst, der brauch auch noch einen Blue-Ray-Brenner und dann brauchst du noch einen Blue-Ray-Player am Full-HD-Fernseher.
    Also die Cam ist nicht das einzigste, was man da braucht, wenn etwas davon fehlt, brauchst du gar nicht erst anfangen.


    Für den privaten Bereich sollte die PAl-Auflösung 720(702) × 576Pixel immer noch reichen.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • #3

    mein rechner sollte dafür eigentlich ausreichen , wollte das ganze dann auf ne externe festplatte schieben und über die playstation an meinem lcd fernseher ansehen . Sollte also kein problem sein . Ich will ja keine spielfilme drehen sondern nur für den privaten gebrauch videos machen.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!