Heizung/Lüftung, nur teilweise beheitzt...

Hallo liebe Opelfreunde,

Wusste nicht so ganz wohin mit dem Thema, deshalb hab ichs mal unter "INNENAUSTATTUNG" gepackt, wenn das nicht korrekt ist bitte verschieben!

Gestern Nacht war ich wieder mit meinen Leute ne schöne Runde Cruisen... gestern Nacht ging es bei uns unter 15Grad... also hab nach langer Zeit mal wieder die Heizung meines Kadetts betätigt... dann fiel uns auf das er super geheitzt hat innerhalb von wenigen Minuten hatten wir im auto angenehme 24 Grad... als ich aber bei Radio einstellen mit der Hand vor die "Mittlere-Lüftung" kam fiel mir auf das dort die ganze Zeit Kalte Luft raus kam!, außen(also an den Fenstern war sie jedoch richtig heiß!... habe die Mittlere dann halt zugedreht...

Würde mich aber mal interessieren ob das normal ist?!, vermute mal da is irgentwas Kaputt oder???

lg Patrick

Ist normal... in der Mitte kommt immer nur kalte Luft...
    An der Windschutzscheibe, an den Seiten und im Fußraum ist es halt regelbar von heiß über warm bis kalt.

Gruß Schrauber.

Nein alles in Ordnung in der Mitte kommt immer nur kalt raus. Die Wärmezuführung geht nur zu den äußeren sowie den für die frontscheibe und dem Fußraum.

Jop die Heizung im Kadett ist spitze selbst im Cabrio.

Draussen arsch kalt Dach auf Heizung an und es ist immernoch warm wie sau.
    Werde das nochmal im richtigen Winter testen wie warms dann noch ist aber ich denke kein großer Unterschied.
    Ich glaub hinten die hätten dann mehr Probs mit der Kälte als ich vorn lach ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!