Abmessungen Kadett E

  • #1

    Hallo leute,


    ich suche die Abmessungen von der Kadett E. Und dann meine ich die Maße fur zum beispiel das "gleichrichten"? von die Karosserie.
    Ich will etwas mit mein Federteller tun, aber dan muße ich dass woll nachmessen können.


    Es sind die maße von ein Kadett E 3 turer.


    mfg, Roger


    ps. Ich hoffe das est ein bißchen zum begreifen ist.. (mein deutsch ist nicht so gut)

    2 Mal editiert, zuletzt von Roger ()

  • #5

    Du suchst quasi einen Vermessungsplan für Karosserieinstandsetzungsarbeiten?



    U bent op zoek naar bijna een blauwdruk voor lichaam reparatie werk?

  • #6

    hahaha ja.


    Du sprechst gut niederländisch, oder du hast eine gutes übersetzer...


    Aber so etwas suche ich jah. Ich habe je etwas gesehen auf eines Forum, aber ich weiß nicht mehr wo....

  • #7

    Ich kann ein kleinwenig Niederländisch, aber nutze trotzdem einen Übersetzer, denn so gut ist es nicht, wohne ca.30km von Venlo weg und bin daher öfters in den Niederlanden.


    Ich suche mal Pläne raus was ich hab und schicke dir das zu, schicke mir mal deine E-Mailadresse per PN.


    Ik kan een beetje Nederlands, maar nog steeds gebruik van een vertaler, niet omdat het zo goed, ik woon ca.30km uit de buurt van Venlo en ik ben zo vaak in Nederland.


    Ik heb eens kijk uit plannen, en wat heb stuur ik je dit, stuur me je e-mail adres via PN.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!