Das große Finale: Opel des Jahres 2004

Der Tigra ist sehr beliebt! Hat in dieser Saison auch viele KM gefahren und hat auf jedem Treffen ein bis 2 Pokale mit nach Hause genommen!

Aha, das kann sein, bei uns in der gegend hat der nicht sonderlich viel gekriegt, deswegen die Frage, ich gönns jedem

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja sind wirklich mehrere dabei dies verdienen. Ich hab mich schwer getan die Entscheidung zwischen Champus, dem blauen D aus Bochum und dem Ascona zu treffen, mich aber letztendlich für den Ascona entschieden. Den hab ich in Oschersleben schon live gesehen und muß sagen sehr feines und stimmig gemachtes Auto.

Gruss, Matze

Hab mal ne Frage zur dauer der Wahl, kann niergendwo erblicken wann das ganze zu Ende geht.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

ist das eigentlich nur ne interen bewertung von euch oder ist das irgendein "offizieller" wettbewerb?

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-o-mat ()

UUIII das ist ja nicht mehr lange, da werd ic wohl wenn es dabei bleibt guter 4. oder 5., find ich klasse

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!