Welche Teile vom 1,6er kann ich für mein 2L ausm Motorraum nehmen ??

Servuz,

Hab ein 2L Kadett E Caprio , wo jedoch im Motorraum das ein oder andere fehlt wie Kühler, Kühlmittelbehälter, ect,

Zum andern habe ich einen 1,6er Kadett E Carpio wo ich vor habe Teile zu Übernehmen.

Meine Frage jetzt : In wie weit kann ich vom Motrraum des 1,6ers die Teile in meinen 2L Übernehmen ?,

Soweit scheint alles identlisch zu sein ausser der ein oder andere Wasserschlauch und die Zündspule .

Danke im Vorraus.

Hm ....

lass mal überlegen ~ grins ~

Also als erstes müssten wir ma wissen was das für ein 2 Liter Motor ist. Ein 8v oder ein 16v ?
    Beim 8v kannste den Kühler vom 1,6er nehmen ( so wars zumindest bei mir damals es war der gleiche )
    Die Zündspule musst wechseln, den Kühlwasserbehälter kannste auch behalten kommt aber drauf an
    ob mit oder ohne ABS. Mit ABS haste dann in Fahrtrichtung rechts den großen, ohne ABS in Fahrtrichtung
    links das Ei. Is aber eigentlich egal welchen du da nimmst. Hats am 2 Liter 8v beide gegeben.
    Mach doch mal bilder wo wir genau erkennen können, was an dem 2 Liter alles fehlt, da kann dir dann bestimmt
    mehr weiter geholfen werden.

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!