Wer trägt kurze Kennzeichenmulde ein?

  • #21

    BJ Hunnicutt wie ich sehe kommst du aus dem Raum Mayen Koblenz ^^


    Ich habe auch mal in Koblenz gewohnt und wollte meinen Kadett dort zulassen, die meinten doch im ernst dort, ich muß das Fahrzeug vorführen da es über 10 Jahre alt ist und die sehen wollen das es im technisch einwandfreien zustand ist haben mir die schilder gegeben ohne plaketten und eine bescheinigung falls ich angehalten werde das ich auf dem weg zur zulassung bin.
    Man fragte mich auch bezüglich 2 aufgeführter kleiner Mängel im TÜV Bericht (waren behoben), dass es wenn diese bestehen keine Zulassung gibt und das 8 Monate vor TÜV Ende.


    Ist das immernoch so oder haben die das endlich hin bekommen das ist doch irgendwie schikane.

  • #22

    @Stony


    Auf der Zulassungsstelle für den Landkreis MYK in Koblenz gab es eigentlich noch nie Probleme. Weiß allerdings nicht wie es in den 2 anderen Zulassungstellen für den Landkreis in Mayen und Andernach und für die Stadt selbst aussieht. Die sollen etwas schlimmer sein. Das mit dem Calibra war in Daun und das scheint wohl bekannt zu sein.

  • #23

    Jop war Zulassung direkt Koblenz.


    Naja ich fand das scho krass mußte dann dahin fahren an der Seite rein durch nen Tor da standen auch scho 2 Blaukittel ich Schein hin gegeben die rum geglotzt.Kam mir schlimmer als die Dekra vor die Heinis. 20 Minuten stehste da und wartest auf deine Plaketten obwohl man TÜV hat die spinnen doch a weng.

  • #24

    @Stony


    Die Jungs von der Stadt Koblenz sind wirklich ein bisschen bekloppt, waren die schon immer. Mit denen habe ich aber nix zu tun. Ich muß zu einer anderen Zulassungsstelle.

  • #25

    Ja ich weß du mußt zu der anderen aber hätte sein können das die auch so ne Meise haben.
    Sowas hab ich bisher noch nirgends erlebt so ne Schikane weil nen Auto älter als 10 Jahre ist wozu gibts dann den TÜV, wenn die das eh indirekt anzweifeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!