Schon heute ein Trauriger Anlass

Zitat Slow: "wie wärs mit einem Kadett E 2,0i GSI Caravan...? sind auch gebaut worden aber halt nur net so oft.."

Ich hab einen!! :D :iek :applaus

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

also Kadettmaus her damit wir tauschen gegen manu´s bonbon-kadett

:blödgrins :blödgrins :blödgrins :blödgrins :blödgrins :blödgrins :blödgrins :blödgrins

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

:iek

Ich glaube, ich muß das Angebot ablehnen. :rolleyes:

Ich hab mich eben mit meinem Baby unterhalten und er meinte, dass er nicht weg von mir mag. :]

Und wir haben uns geschworen: Bis das der TÜV uns scheidet! :boomshakalaka

Nein, ich glaub, ich geb ihn nicht her. Aber viel Glück auf der Suche, würd mich freuen, wenn meiner nicht der einzige "Turbo-LKW" hier bleibt.

Ich bin auch dafür, dass Manu bei Kadett bleibt!

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

@Polotroll

mein aller erster wagen war ein Passat... konnteste nach einer woche knicken.... und den Polo den ich abgeschossen hab auch :blödgrins

dann hatte ich noch zwei sciroccos zwischendurch als frühstück... die konntest auch in die tonne treten... :hammer

und zum richtig tieffliegen braucht man nun mal nen blitz!!!

außerdem kannste die motorenpalette aus dem wolfsburger lager vergessen, von wegen 1,8t und son schmonz alles nix für kampfpiloten!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hey hawk,
    fahr die Karre doch solange du willst, Wenn du erwischt wirst, zahlst du halt 25 euro Verwarngebühr. was solls. Vielleicht wirste ja auch nicht erwischt und du kannst so lange fahren, biss die Schweller weg sind und sich die Karre durchbiegt :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!