Ich wollts euch nur mal mitteilen das die Tage meines Kadett Harlekin gezählt sind.
Spätestens irgendwann im Frühjahr 2004 wird er seine letzte Fahrt absolvieren
Warum? Gute Frage, der Liebe Rost! Es lohnt sich einfach nimmer da noch was dran zu machen. 2004 ist TÜV-Termin. Die Radläufe hinten sind durch. Unter der Heckschürze schauts ganz finster aus. Unter den Kotflügeln blüht er auch schon gewaltig. Was sonst noch alles ist, und wie die Schweller von innen aussehen will ich net mal wissen.
Was kommt als nächstes für ein Auto... klar ein Kadett liegt nahe, und schwirrt mir im Kopf rum. So'n schicker kleener 16Fau! Aber Mann muss erwachsen werden und an die Zulunft denken.
Ich will nächstes Jahr auch heiraten und Kinder sollen auch net lange ausbleiben. Von daher wird meine Wahl vermutlich auf einen Vectra A fallen. Ausserdem mag ich Komfort
Was passiert mit diesem Forum, wenn ich nen Vectra fahre?
Was soll schon sein, nix passiert. Alles bleibt wie bisher. Nur kann man ja ne kleine, klitzekleine Vectra-Ecke einbauen. *gg* neee, sicher net. MAL SEHEN!
Mit dem Forum hab ich nen reines Kadett DuE-Forum aufgebaut und das solls auch bleiben, denk ich mal.
So genug gesäusselt ihr wisst bescheid und ich schmiede mal Pläne! :grübel
Gruß
Manu :iek