Schon heute ein Trauriger Anlass

Ich wollts euch nur mal mitteilen das die Tage meines Kadett Harlekin gezählt sind. 8o

Spätestens irgendwann im Frühjahr 2004 wird er seine letzte Fahrt absolvieren ;(

Warum? Gute Frage, der Liebe Rost! Es lohnt sich einfach nimmer da noch was dran zu machen. 2004 ist TÜV-Termin. Die Radläufe hinten sind durch. Unter der Heckschürze schauts ganz finster aus. Unter den Kotflügeln blüht er auch schon gewaltig. Was sonst noch alles ist, und wie die Schweller von innen aussehen will ich net mal wissen.

Was kommt als nächstes für ein Auto... klar ein Kadett liegt nahe, und schwirrt mir im Kopf rum. So'n schicker kleener 16Fau! Aber Mann muss erwachsen werden und an die Zulunft denken.

Ich will nächstes Jahr auch heiraten und Kinder sollen auch net lange ausbleiben. Von daher wird meine Wahl vermutlich auf einen Vectra A fallen. Ausserdem mag ich Komfort :D

Was passiert mit diesem Forum, wenn ich nen Vectra fahre? :rolleyes:

Was soll schon sein, nix passiert. Alles bleibt wie bisher. Nur kann man ja ne kleine, klitzekleine Vectra-Ecke einbauen. *gg* neee, sicher net. MAL SEHEN!

Mit dem Forum hab ich nen reines Kadett DuE-Forum aufgebaut und das solls auch bleiben, denk ich mal.

So genug gesäusselt ihr wisst bescheid und ich schmiede mal Pläne! :grübel

Gruß

Manu :iek

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Oh mann... der Arme Kadett........

Kündige doch die Schrottpresse nicht so an! Wie würdest du dich fühlen wenn du genau wüsstst wann...:hammer

Bei mir steht nächstes Jahr auch nen anderes Auto an! Aber mein Kadett werd ich behalten und mit ruhe und geduld usw. wieder richtig Flottmachen!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Man muss eben den Tatsachen ins Auge sehen, geht mir doch auch so, also warum nicht meinem Wagen. :(

Schade find ich schon, aber nun hoffe ich erstmal das er mich noch genügsam bis zu seinem Ruhestand trägt, was ja auch keine "leichte" Aufgabe ist.

Gruß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hm. also deine argumente gegen den kadett versteh ich aber nicht ganz.. bin auch verheriatet (schon zum zweiten mal) und hab auch nen kleinen sohn (3monate) und werde mein cabrio behalten! und die frau fährt auch nur nen fieasta.. nicht ideal, aber wir haben immer kind und kegel :rolleyes: überall hingekarrt bekommen, bis jetzt.

Manu , du willst platz, Komfort, und ein auto für die zukunft???

wie wärs mit einem Kadett E 2,0i GSI Caravan...? sind auch gebaut worden aber halt nur net so oft... man kommt aber immer mal an so ein teil dran und da die dinger selten sind, kann man nen richtigen eyecatcher auf die beine stellen und hat nebenbei noch legger platz fürs plagenwägelchen...

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

stimmt

manu lass dich net unterkriegen mit der zeit lösen sich alle problem ;)

allerdings so wie ich unser kleines kadett D/E forum einschätze bekommst du auch nen ehrenplatz und wie slow auch ne ausnahmegenehmigung ;)

Und sicher werden wir alle versuchen dir zu helfen ;) egal ob kadett vectra omega corsa oder VW (okay aber da müss ma schon genau überlegen :evil: )

so long

Basti

wer will dich denn loswerden??
    aber mal im ernst, ich find ein admin in einem kadett-forum der keinen kadett fährt is irgendwie ....., nennen wir es mal "unpassend" :)

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

wir brauchen ein neues hawkomobil......

einen kadettilac der sonderklasse mit nos, kompressor und ner schaufel zum zusammenkehren ;)

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!