Mein Goldschatz

Gefällt mir auf den ersten Blick abgesehen von den Rädern sehr gut!! Ist das Silverstone Blue oder der Ton von Alpha? Sind das die Audi Griffe die Du rein gebruzelt hast?

Gruss, Matze

Mirgefällt dein Auto auch richtig gut. Besonders die Farbe ist schick. Was mir nicht gefällt sind die Felgen und die M3 Spiegel mit integrierten Blinker. Aber insgesamt macht dein Cabrio einen sehr guten Eindruck.

jup sieht echt schick aus. nur felgen passen echt net so richtig dazu.

und er ist hinten ziemlich hoch kann das sein doer täusch ich mich nur?

das heck hätte man evtl. noch clean machen können aber türgriffe und so.. sieht super aus

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi danke für die Blumen.....
    Meine Felgen gefallen mir schon lange nicht mehr
    ich hatte eingendlich vor jetzt im Winter mir Brock B5 in 8x14 drauf zu machen.
    Mal sehen wir er mit denen aussieht.

der würd mir auch gefallen und vor allem dieses Babyblau find ich voll schön
    Ähm...du hast nit zufällig interesse zu tauschen? Kriegst meinen und ich nehm deinen :D

Hi die Seite ist echt der Hammer DANKE

Also Dein Auto sieht zwar auch gut aus aber tauschen möchte ich nicht dafür ist in meinem schon viel Zeit, Liebe, Schweiß und Blut dran :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!