motorhabenschnell verschlüsse

  • #1

    moin.
    wie is das mit den motorhaubenschnell verschlüssen.muss ich die eintragen lassen haben die ne abe oder soo..
    oder geht da snicht wegen dem fußgänger schutz??
    ich würde sogar den orriginal motorhauben verschluss nehmen und die dinger nur wegen optik verbaun.


    ich sach schonmal danke..mfg Mark

    Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

  • #2

    Die mit den Spangen kannste vergessen, das gibt mecker .


    Kannst die Abschliessbaren nehmen, oder die Aerocatch dinger, weis nicht wie es mit so einlassschalen aussieht .
    Werd mir wohl normale abschliessbaren kaufen,, da bei den Aerocatch teilen zuviel ausgeschnitten wird, hab dann kaum Futter zur Seite .


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Die Dinger zum Kleben sind doch nur Billig tuning


    Es gibt ultra Flache die muss man nicht eintragen und stören auch nicht die STVO


    Habe meine damald bei D&W gekauft


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #6

    Also die mit den splinten sind wohl nicht erlaubt. Nur die eingelassenen und welche die von aussen mir schlüssel aufgemacht werden die sind sehr flach. Hatte ich auch mal und die waren erlaubt. Muß mal gucken ob ich noch bilder habe wenn nicht mein kollege hat die von mir bekommen und die am ascona dran das könnte ich noch fotografieren.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #8

    "Also ich meine sowas in der Richtung" kannste knicken, gibt Mecker wg. Fußgänger...
    "Oder sowas hier" ist o.k., weil schön glatt und ungefährlich.
    Ersteres habe ich schon vor ca. 9 Jahren nicht eingetragen bekommen :evil:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!