28. ADAC Reckenberg Rallye 19.9.09

  • #1

    Moin,


    schnell noch für alle aus dem Raum Bielefeld, Gütersloh und so weiter.


    Am Samstag ist die 28. ADAC Reckenberg Rallye bei Rheda-Wiedenbrück.


    Kommt vielleicht wer hin ?? Ich bin mit der Kamera dort unterwegs.


    Infos, Zeitplan, Starterlisten: http://msc-wiedenbrueck.de/rallye/


    Es fahren von den Kadetten mit:


    1 x Kadett B (Erwin Reineke, Foto vom Fahrzeug: klick mich, allerdings von 2007 das Bild)
    5 x Kadett C
    1 x Kadett D (von unserer Ex-Userin Sapex)
    3 x Kadett E


    Sonst noch diverse Opel und andere Fahrzeuge. Unter anderem ist die Veranstaltung ein Lauf für den Volvo Original Cup (VOC), wo die Fahrzeuge immer eine Show bieten.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #2

    Na dann mal viel Spaß beim filmen und freu Dich auf nen Ascona 400 von nem guten Bekannten von mir.Ist nen weißer mit OS Kennzeichen
    das Teil ist der Wahnsinn....


    Viel Spaß
    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • #5

    Jaaaa genau da fährt der Axel in seiner Rakete ;)
    Als ich da das erstemal mitgefahren bin wollte ich nicht mehr aussteigen.
    Habe gestern mal das Starterfeld durchschaut...
    Der Klaus Niermann ist mit nem Coupe auch gemeldet.Wundert mich ein wenig,weil er sonst nur Rundstrecke fährt.
    Dann Uwe Groppel mit nem C2....das Teil maschiert auch schon richtig nett und nicht zu vergessen
    Walter Grohmöller mit seinem Manta 400....das Teil stand letztens noch beim Bekannten aufen Leistungsprüfstand :D
    Das sind so die Leute aus meiner Ecke oder aber die ich kenne.
    Wirklich schade das ich keine Zeit hatte :(
    Ich bin auf Bilder gespannt


    so denn,
    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • #6


    Näääääää ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Bilder folgen!

    ///DP-RACING/// Renn- und Rallyesport

  • #7

    Ja fein super !!


    Bilder vom Kadett gibs heut abend. Erstmal aussortieren, sind aber beim ersten durchschauen nette Fotos von der WP6 dabei :) Kurbelnd am Lenkrad....


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!