Ölpumpe++hilfe

  • #1

    Hi,
    Meine Ölpumpe hat keinen druck aufgebaut und jetzt habe ich sie ausgebaut und habe gesehn da wo der Druckregelkolben ist waren metall stückchen drin!!!!
    Die Zahnräder in der pumpe sind ok.Jetzt habe ich noch ne 2te Ölpumpe hier rumliegen aber die ist anders!!! Also ich ein C20ne Motor vom Astra drin und da sind nicht die Ölverbindungen zum Ölkühler dran und die 2te Pumpe die ich hier habe hat die verbindungen dran!Könnte man jetzt die teile einfach austauschen? also Druckregelkolben und feder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!