ich bin so happy. habe seit gestern frischen tüv. war bei hotwheels bei hamburg. die haben alles eingetragen und auch so war alles in bester ordnung. muß nur noch ne querlenkerstrebe verbauen ist pflicht gewesen ( ist aber auch schon eingetragen) war zwar sehr teuer aber es hat sich gelohnt. die nächste saison kann kommen. also in zukunft bin ich auch wieder auf opeltreffen anzutreffen. nun darf ich erst mal die garage von schwiegervater aufräumen. der hatte mich schon gefressen desswegen. nun noch ne frage. habe ja das f20 getriebe drin, der v6 schaltet nun bei 218 schon ab. sau mässig kurz. was gab es denn für f20 getriebe ( lang u. kurz übersetzung) naja nun genieß ich die letzten oktobertage und dann ist winterschlaf angesagt. dann kann ich endlich die scheiß beule hinten wegmachen lassen. u lackieren lassen mfg daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!