Motorhaubenöffner defekt
-
-
-
#2 Hallo !
Ich habe noch keine Unterschiede der Haubenöffner beim D-Kadett festgestellt. Leider habe ich keinen zuviel. Läßt sich der defekte vielleicht reparieren? Loch durch das Kunstoff bis ins dünne Blech gebohrt, Schraube mit U-Scheibe zur Fixierung. Es würde mich aber wundern, wenn keiner im Forum einen zu verkaufen hat. Probiers sonst mal mit einem "Suche"-Beitrag. Viel Erfolg wünscht Volker. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Also ich weiss nicht in wie weit Du handwerklich begabt bist, aber ich habe bei mir den vom Omega A drin (is wesentlich länger und taugt daher auch zum Cleanen), komplett mit Griff. Hab den Griff mit Zug eingebaut und dann am Ende das Zugteil bündig abgetrennt, die Reste des Zugs mit nem dünnen Bohrer rausgebohrt, den Zug auf die passende Länge eingekürzt und dann mit ner Crimpzange für Kabelschuhe das Zugteil wieder aufgepresst!
Ich weiss, nicht original, aber funzt seither ohne Probs!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!