Schiebedach funktioniert nicht!!

Hallo,

haben in meinen Kadett ein neues Schiebedach eingebaut, weil das alte nicht mehr auf ging nur noch auf Kippstellung.
    Jetzt hab ich aber das gleiche problem mit dem neuen Schiebedach.
    Wollten ein elekt. Schiebedachmotor einbauen, aber das Dach ging nur auf der linken Seite einen Spalt höher und nicht mehr runter, haben den Motor noch mal ausgebaut und es mit der kurbel versucht, jetzt gehts runter aber nicht mehr auf auch nicht auf Kippstellung. Motoren sind alle in Ordnung, haben 2 Stück ausprobiert, liegt es jetzt auch am Schiebedach oder muss man noch etwas anderes beachten??
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

lg

Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden, wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!!! ;)

du mußt das dach wieder einstellen. mach den motor ab, oder die kurbelmechanik, dann schieb die mechanikli und re(seitlich von innen am s.dach ) auf kippstellung-mechanik also ganz vor.was ich meine findest du. sind metallschienen in ner führung. Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Hallo,

da gab es schon einmal ein Thread zu.

Guckst Du hier.

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen.

André

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!